Alexandra Lauter

Bei La wecos geht es um Fitness, Gesundheit und Events. Das alles vereine ich in meinen Kursen und Behandlungen in Burgschwalbach. Erfahre jetzt mehr über meine Leistungen und meinen Werdegang.

Online Kursangebot

Aufgrund der aktuellen Situation finden unsere Kurse nun online über die Plattform Zoom statt. Unser online Live-Kursangebot kannst du dir mit einem Klick auf den Button „Kursplan“ anschauen. Unter „Geschäftsvereinbarungen“ findest du die aktuellen Konditionen zu den Kursen.

Meine Leistungen

Bei La wecos dreht sich alles um Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden. Mit energiegeladenen Kursen, individuellen Anwendungen (siehe Behandlungen) und unvergesslichen Fitness-Urlauben, lebe ich diese Mission vollkommen aus. Sei ein Teil von La wecos und informiere Dich über unsere spannenden und vielfältigen Leistungen.

Unsere Events

Erfahre hier mehr zu unseren Events!

Behandlungen

Mit Sport-, Entspannungs- und Triggerpunktmassagen zu einem verbesserten Wohlbefinden. 

Kurse

Gewinne Einblicke in mein umfassendes Kursangebot. Ich freue mich auf Dich!

Termine

Du hast Fragen oder Anregungen?
Kontaktiere mich.

Kursangebot

Wir haben jede Woche spannenden Kurse für dich. Bleibe fit uns gesund mit der richtigen Bewegung. Entdecke mein Kursangebot im La Wecos Studio und lasse dich in der Gruppe motivieren. Die Kurse sind für alle Fitness-Level von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen geeignet. Ich freue mich auf Dich! 

Über La wecos

Wir vereinen Wellness, Cosmetics & Sports in unseren Leistungen. Erfahre jetzt mehr über anstehende Events, entdecke mein Kursangebot oder informiere dich über meine Behandlungen.

Behandlungen

Informiere dich über meine Behandlungen.

Kontakt aufnehmen

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Trete mit mir in Kontakt.